Michael Bully Herbig Autogrammkarte 2 © Bavaria Filmstadt / Dieter Mayr

Autogrammstunde

Bully-Fansaufgepasst!

Nach der großartigen Resonanz von Michael Bully Herbigs spontaner Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt Bullyversum im Mai 2012 gibt es in den bayerischen Herbstferien auf Wunsch vieler Fans eine Wiederholung: 

Am Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 15.00 Uhr

Michael Bully Herbig Autogrammkarte 2 © Bavaria Filmstadt / Dieter Mayr
© Bavaria Filmstadt / Dieter Mayr

trifft der beliebte Comedian, Schauspieler und Regisseur seine Fans erneut zu einer Autogrammstunde in der Filmerlebniswelt in Geiselgasteig bei München: "Der Stift ist spitz und eine Autogrammstunde dauert 60 Minuten ohne Verlängerung. Ich bin fit und freu mich drauf!"

Das Bullyversum in der Bavaria Filmstadt ist Deutschlands erste und einzigartige Indoor-Filmerlebniswelt: ein Feuerwerk aus Mitmach-Shows, Animatronics, interaktiven Games und über 300 Original-Exponaten aus Bullys Leben und Werk – vieles davon in 3D und zum Brüllen komisch.

Bully selbst ist es wichtig, dass die Gäste im Bullyversum immer richtig viel Spaß haben, sich gut unterhalten und ganz nebenbei noch etwas über das Entstehen von Filmen lernen.

Special: Nur am Tag der Autogrammstunde, können die Gäste der Bavaria Filmstadt das Bullyversum als Einzelattraktion besuchen. An allen anderen Tagen ist das Bullyversum Bestandteil des Angebots Filmstadt Komplett. Mehr Informationen unter www.bullyversum.de oder www.facebook.com/BavariaFilmstadt.

Top Playliste

Bullys Kult Radio

Radio

Rundfunk-Juwelen

Radio-Ausstrahlungen, die Bully von 1992 bis 1997 auf verschiedenen Sendern über den Äther schickte.